msgbartop
Wo gibt es die günstigsten Konzert-Tickets – Wo gibt es überhaupt Konzert-Karten – Wo gibt es bessere Eintrittskarten
msgbarbottom

Peter Maffay

Am 29. August 2009 erschien das Album Ewig von Peter Maffay. Und da steht natürlich auch die nächste Tour quasi schon vor der Tür.

46 Termine zählt wohin heute für Peter Maffay im Zeitraum vom 29.01.2009 bis 30.06.2009.

Die Termine teilen sich einmal in die Hallentour – die natürlich im Winter und Frühjahr statt findet und in die Open Air Tour auf.

Viele der Konzerte sind schon ausverkauft. Bei allen anderen sind meistens nur noch einzelne Sitzplatz Kategorien buchbar.

Abhilfe schafft hier natürlich auf die OpenAir Tour auszuweichen. Denn da besteht oftmals das Problem der Kategorien nicht. Dafür muss man den Abend natürlich meistens im Sitzen zubringen. Das ist aber für die Stimmung meist die bessere Alternative! Und vor allem hat man dann immernoch die Möglichkeit, aus eigenen Kräften direkt vor die Bühne zu kommen.

Am 09.06.2009 ist Peter Maffay in der Kindl Bühne Wuhlheide in Berlin. Die Wuhlheide befindet sich im Osten von Berlin. Mit der S-Bahn ist die Anreise kein Problem. Der Fußweg von der S-Bahnstation zur Bühne ist in etwa der gleiche wie der von der nächsten Parkmöglichkeit aus.

Tickets gibt es bei eventim für 56,15 EUR/Karte, beinhaltet 2 EUR Buchungsgebühr. Die gleichen Preise gelten beim eventim-Ableger getgo.

Bei Kartenhause gibt es die Tickets für 54,15 EUR, jedoch zzgl. 1 EUR Buchungsgebühr, also für insgesamt 55,15 EUR.

Hinzu kommen jeweils Porto und ggf. Nachname oder Epressversandgebühren.

Bei Ticket Online konnten wir die Tickets für Peter Maffay in Berlin in der Kindl Bühne Wuhlheide nicht ausfindig machen.

Wer sich vor der Buchung nochmal einen Eindruck von Peter Maffay machen möchte, der sollte am Diensteg, dem 23.August 2008 Pro Sieben einschalten. Dann ist peter Maffay zu Gast bei Stefan Raab/TV Total.Pa

Tags: , , ,